Werner Meyer ist in diesem Jahr der Ehrenjubilar im TuS „Blau-Weiss“ Istrup. Er hält dem Verein seit 75 Jahre die Treue und wurde von von Karl-Heinz Geise und Karl-Heinz Deneke als Vertreter des Vorstandes, im Beisein seiner Frau Ruth, mit besonderen Glückwünschen bedacht.

Im Jahr 1934 schloss sich der damals 11-jährige Werner dem TuS Istrup an, und begann seine Karriere in dernoch jungen Fußballabteilung. Später war er als Fußballer und als Schmiedemeister, mit dem TuS und dem Dorf Istrup, unauslöschlich verwurzelt.

75 Jahre, das bedeutet: Ein Menschenleben lang hält Werner Meyer dem TuS Istrup die Treue. Für eine so lange Mitgliedschaft werden nicht viele Mitglieder geehrt, umso höher ist diese Leistung anzusehen.

Der TuS Istrup gratuliert und bedankt sich bei seinem verdienten Ehrenmitglied.

Ehrenmitglied Werner Meyer seit 1934 im TuS Istrup