TuS Istrup zu Besuch in Papendrecht

Auf Einladung des Fußballclubs V.V. Papendrecht reiste am vergangenen Wochenende eine Delegation des TuS Istrup in die Blomberger Partnerstadt. Dort wurden die Istruper auf dem Vereinsgelände herzlich empfangen. Neben einem Freundschaftsspiel standen Besichtigungen der Papendrechter Altstadt sowie der Nachbarstadt Dordrecht

Weihnachtsbaumsammlung

Auch in diesem Jahr sammelt der TuS in Istrup die Weihnachtsbäume ein. Die Sammlung findet am Freitag, 10. Januar 2014 ab 14:00 Uhr statt. Bitte legen Sie Ihre Bäume deutlich sichtbar an die Straße. Unsere Jugendabteilung würde sich über eine kleine Spende sehr

Vereinsfahrt nach Köln

Vereinsfahrt nach Köln

Unsere letzte Vereinsfahrt nach Düsseldorf (wirklich ein Erlebnis) liegt mittlerweile schon drei Jahre zurück. Aus diesem Grund haben wir (Hans Liebert und Christian Rogos) uns entschlossen eine Vereinsfahrt zu Planen und zu Organisieren. Wir würden uns freuen, wenn einige Vereinsmitglieder das