Am 9. und 10. Februar 2007 findet das 2. Internationale Istruper Kickerturnier statt. Die Organisatoren Olli Velten und Arne Bruns haben sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt, um auch in diesem Jahr wieder ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen. Am Freitag findet ab 16 Uhr das Einzel-Turnier statt, am Samstag folgt das Doppel-Turnier. Die Startgebühr beträgt 3 € für Einzelspieler und 6 € für ein Doppelpaar. Anmeldungen nehmen Arne Bruns und Olli Velten entgegen. Nähre Informationen findet Ihr auf dem Plakat (s. u.).

Wie im Vorjahr soll ein Teil des Erlöses wieder gespendet werden. Im letzten Jahr konnten sich die Kinder der Grundschule Istrup über einen eigenen Kicker freuen und haben seitdem sehr viel Spaß damit (s. Foto unten).

2. Istruper Kickerturnier – Kicker-Spende aus dem Vorjahr gut angekommen!