Der TuS Blau-Weiß Istrup trauert um sein langjähriges Mitglied und ehemaligen Vorsitzenden Fritz Tegt, der am 20. Mai 2005 im Alter von 70 Jahren gestorben ist.

Fritz Tegt hat sich auf vielfältige Weise für den Verein und den Sport eingesetzt. Zwei Jahre lang führte er als Erster Vorsitzender die Geschicke des Vereines. Weiterhin war Fritz Tegt 5 Jahre als Fußballobmann der Ersten Mannschaft, 5 Jahre als Alte Herren-Obmann und 5 Jahre als Jugendobmann für den Verein aktiv. Neben der Vorstandsarbeit hat er zusätzlich 15 Jahre lang die Zeit gefunden, um als Schiedsrichter zu fungieren. Seine Besonnenheit und Ausgeglichenheit wurden in der Vorstandsarbeit besonders geschätzt.

Mit Fritz Tegt verliert die Fußballabteilung, aber auch der Gesamtverein ein verdienstvolles Mitglied.

Wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Nachruf Fritz Tegt