Traditionelle Stände und einige Neuerungen

Auch in diesem Jahr wird der Weihnachtsmarkt in Istrup (Kirchplatz) von dem Engagement der Istruper Vereine, des Dorfausschusses, der Kirchengemeinde und der DRK-Kindertagesstätte getragen.

Neben den traditionellen Ständen, zu denen die Pickert-Bude, die Weihnachtstombola, Crepes, Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus und der Glühweinstand (TuS Istrup) gehören, wird einiges Neues geboten.

Der Jugendkeller und die Kita erwarten die Kinder mit Spielen, Bastelaktionen und Wunschbriefen an den Weihnachtsmann bzw. das Christkind.

In den Nachmittagsstunden hat sich der Nikolaus mit Überraschungen für die Kleinen angekündigt.

Darüber hinaus wird es hausgemachte Weihnachtskekse geben. Der Erlös des Weihnachtsmarktes wird für die Kinder- und Jugendarbeit in Istrup verwendet.

30.11.2008 18. Istruper Weihnachtsmarkt