Am Grünen Tisch wurde unserer Ersten Mannschaft die drei Punkte aus dem Spiel gegen Falkenhagen zuerkannt. Unsere Gastmannschaft vom 6. Spieltag hatte bei dem damaligen 3:0-Erfolg einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. Wie den aktuellen Verbandsnachrichten zu entnehmen ist, wurde daher die Partie mit 2:0 für uns gewertet. Mit nunmehr 30 Punkten ziehen wir damit an Falkenhagen vorbei und belegen nun den 5. Tabellenplatz.

Übrigens, viele werfen auch gerne mal einen Blick auf unseren Nachbarn aus Cappel, die Falkenhagen eine Woche später zu Gast hatten und mit 2:7 verloren. Da auch bei diesem Spiel der nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt wurde, wird nun auch diese Partie mit 2:0 für Cappel gewertet.

Drei Punkte für die SGIB am Grünen Tisch