Der neugewählte Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, den Gemeinschaftssinn und Zusammenhalt innerhalb der Fußball-Mannschaften zu stärken. Um diesbezüglich ein Zeichen zu setzen wurde auf der ersten Vorstandsversammlung am 05.05.2008 einstimmig beschlossen, sich von zwei Spielern der Ersten Seniorenmannschaft zu trennen.

Beide Spieler haben in der Vergangenheit oftmals unentschuldigt bei Training und Spielen gefehlt und damit ihre Mannschaftskollegen im Stich gelassen. Ein solches Verhalten will der neue Vorstand nicht länger hinnehmen. Daher wurden die beiden Spieler mit Wirkung zum 01.05.2008 aus dem Verein ausgeschlossen. Die Kündigung geht den betreffenden Spielern in diesen Tagen per Post zu.

Zwei Senioren-Spieler aus dem Verein ausgeschlossen