SV HV Falkenhagen – TuS BW Istrup 0:5

Personalprobleme ????

Einer hat immer Lust!!!

Die Rückkehr des „UNS“ Uwe Krumsiek.

Ein Fußballer, ein sehr guter Freund und Naturtalent kehrt,nach einer langen Zeit, Verletzungen und vielen Reisen ( Beruflich bedingt: China, Indien, Polen, Griechenland ) an seine alte Wirkungsstätte den „Sportplatz“ zurück.

Am letzten Sonntag war „UNS“ Uwe und seine Freundin Britta seit einer langen Zeit mal wieder auf dem Sportplatz in Istrup.

Jeder weiß, was dann passiert ist.

Uwe wurde gleich für das Spiel am Freitag gegen Falkenhagen verpflichtet.

O-Ton Britta „ Das tut dir mal ganz gut“ war mit der Verpflichtung alles klar.

Nun zum Spiel.

Ein super Leistung der gesamten Mannschaft.

Von der Nummer 1-12…..die Nummer 13 blieb draußen ( das war ich)

Von Anfang an übernahmen wir die Initiative und setzten Falkenhagen unter Druck.

So fiel auch schnell das 1:0 für uns. Torschütze war Manuel Köster nach einer schönen Flanke von Christan Bartelsmeier.

Seine gute Leistung krönte Manuel Köster aus dem Gewühl heraus mit dem 2:0.

Nur einmal,Mitte der zweiten Halbzeit legte Manu bei einem Sololauf ( Einer gegen Alle) sich den Ball etwas zu weit vor und kam nicht mehr ran.

Anmerkung: Vor fünf Jahren hätte Manu sich den Ball vorgelegt, wäre zwei mal um die Abwehr gelaufen und hätte dann noch den Torwart gefragt wo er den Ball hin haben will.

Es ist halt das Alter. Was will man da machen.

Das 3:0 besorgte dann Magie Lossau mit einem Tor des Monats. Ein direkt verwandelter Freistoß, unhaltbar für den Torwart.

Unseren Torwart Uwe habe ich nicht vergessen. Alles was auf sein Tor kam, hielt er souverän fest.

Hat halt nichts verlernt.

Halbzeit. Kräfte sammeln.

Die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit hatten wir leichte Probleme,aber nicht mit unserem Gegner, sondern eher mit uns selbst. Ich glaube, wir wollten das Spiel mit unserem Gegner und dem Schiedsrichter ausdiskutieren.

So kam es auch, das Falkenhagen besser ins Spiel kam. Durch einen zweifelhaften Elfmeter für unseren Gegner, den „UNS“ Uwe mit einer super Parade hielt, wurden wir wieder geweckt.

Nun spielten wir wieder Fußball.

Folgerichtig dann das 4:0 durch Thomas Geise, der den Ball mit einem gefühlvollen Heber ins rechte obere Eck einlochte.

Das 5:0 erzielte dann der unermüdliche Arne Bruns per Kopfball.

Ich könnte jetzt noch mehr Leute aufzählen, die eine Top Leistung abgeliefert haben.

Lass ich aber sein, weil, wenn man die Aufstellung sieht, braucht man eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Hiermit möchte ich mich noch mal bei allen Spielern und Spielerfrauen bedanken, die geholfen haben so eine tolle Saison zu spielen.

Es macht einfach Spaß mit „Euch“.

Kader

Tor : Uwe Krumsiek

Abwehr: Marco Lossau

Marco Hueting Folker Ahrens Can Sayan