Am Sonntag, den 7. Januar 2007 fanden an der Blomberger Ulmenallee parallel ein Jugendturnier und ein internes Hallenturnier vom TuS statt.

Im Jugendbereich traten die Minikicker vom TSV Belle, BSV Blomberg, SV Diestelbruch-M. sowie zwei Mannschaften unserer Kicker (gemeldet im Rahmen der gemeinsamen Jugendarbeit unter dem SV Cappel). Bei allen Minikicker-Turnieren stand auch diesmal der Spaß im Vordergrund, so dass wir an dieser Stelle auf eine Tabelle verzichten.

Zuvor spielten die F-Jugend-Mannschaften von BSV Blomberg, TuRa Heiden, SV Steinheim sowie zwei eigene Mannschaften (ebenfalls gemeldet unter SV Cappel) um den Siegerpokal. Aus diesem Turnier ging der BSV Blomberg vor dem SV Cappel I als Sieger hervor.

Parallel zu dem Jugendturnier fand in der Nachbarhalle ein internes Hallenturnier statt, an dem zwei B-Jugend-Mannschaften, zwei A-Jugend-Mannschaften und zwei Senioren/AH-Mannschaften teilnahmen. Vorsitzender Karl-Heinz Deneke, der selbst hinter den Ball trat, freute sich, dass im Jubiläumsjahr wieder ein solches Turnier stattgefunden hat, mittels dessen der Kontakt zwischen den einzelnen Altersstufen (Spieler von 15 bis über 50 Jahre)gefördert wurde. Alle Turniere waren im übrigen sehr gut besucht.

Extra für diesen Tag legte Familie Rau am vorherigen Samstag spontan noch eine Nachtschicht ein und kreierte die ersten "TuS Istrup-Jubiläums-Muffins" (siehe Foto). Auf diese Weise wurde auch kulinarisch auf den 100. Geburtstag des Vereins eingestimmt.

Gut besuchtes Jugend- und internes Hallenturnier