Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung stand im Zeichen vom Wahlen, Ehrungen und der Verabschiedung von Karl-Heinz Hollmann als Jugendobmann.

Bei den Wahlen wurde der Hauptverstand einstimmig wiedergewählt. Damit leiten André Klaas (Vorsitzender), Christian Rogos (2. Vorsitzender und Fußballobmann), Irmtraud Krüger (Kassiererin) und Dirk Topp (Schriftführer) weiterhin die Geschicke des Vereins.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Christian Deneke, Andreas Hellmeier und Christian Rogos mit der silbernen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Die golgende Vereinsehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Irene Smolenaers, Claudia Geise, Christa Bruns, Britta Henkensmeier, Günther Bolte und Raimund Pollak. Manhardt von Mannstein hält dem Verein seit 50 Jahre die Treue und Wilhelm Tegt sogar bereits seit 60 Jahren. Aus den Händen des FuL-Kreisvorsitzenden Günter Erfkamp erhielten Erdogan Sayan und Thomas Albrecht die silberne Ehrennadel und Folker Ahrens die goldene Ehrennadel des FLVW überreicht.

Am Ende der Versammlung wurde Karl-Heinz Hollmann nach 26-jähriger Tätigkeit als Jugendobmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. André Klaas und der Ehrenvorsitzende Karl-Heinz Deneke würdigten Heiners Leistungen, der maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Jugendarbeit im TuS hatte. Außerdem war er Mitbegründer des großen Freundschaftsturniers, das in diesem Jahr zum 10. Mal stattfinden wird.

JHV 2010: Abschied von Heiner Hollmann nach 26 Jahren