Eine einseitige Partie sahen die Zuschauer am Wöbbeler Sportplatz. Unsere SG war von der ersten Minute an "Herr im Haus", bereits nach "23 Sekunden" zappelte der Ball im Netzt der Wöbbeler. Von diesem Zeitpunkt an war klar wer dieses Spiel für sich entscheiden würde. Bereits nach 12 Minuten stand es 0:3, und nur der "Schlendrian" unserer Truppe verhinderte schlimmeres für die Wöbbeler. Mit 1:6 ging es dann zum Pausentee. In Halbzeit 2 ließ man es dann "lockerer" angehen, schließlich war das Spiel ja schon entschieden. Am Ende hieß es dann 2:9 aus Sicht der Wöbbeler.

Eine Szene trübte dann doch den "lockeren" Aufgalopp unserer SG, ein Wöbbeler Spieler prallte so unglücklich mit einem Spieler unserer SG zusammen so das dieser ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte. Die SG Istrup-Brüntrup wünscht an dieser Stelle gute Besserung.

SGIB II:

Andre Hausmann – Sebastian Seewald – Arndt Hantsche – Florian Faße

Thomas Metzner (46. Erdogan Sayan) – Can Sayan – Matthias Rieks

Christian Bartelsmeier – Dimitri Matveev – Thomas Rieks – Horst Kille

Torfolge:

0:1 D. Matveev (1.) – 0:2 M. Rieks (9.) – 0:3 M. Rieks (12.)

1:3 (32.) – 1:4 D. Matveev (34.) – 1:5 C. Bartelsmeier (35.)

1:6 D. Matveev (44.) – 1:7 A. Hantsche (49.) – 2:7 (62.)

2:8 C. Bartelsmeier (65.) – 2:9 D. Matveev (84.)

TuS Wöbbel II – SGIB II 2:9