Spieldatum: 31.08.2006

Tore: Geise, Thomas

Deneke, Christian

Zum Spiel:

Istrup verliert verdient 6-2! Bentrup war sowohl läuferisch, als auch spielerisch stärker und holt deshalb zu Recht die 3 Punkte.

Von Istrup war so gut wie keine Spielanlage zu erkennen. So fielen beide Tore durch Standartsituationen (Geise per Freistoß, Deneke per Elfmeter). Ansonsten war vor dem gegnerischen Tor nicht viel zu sehen.

Auch wenn viele Spieler fehlten, darunter Christian Haustätter, welcher sich erst kurz vor Spielbeginn abmeldete und somit die Mannschaft im Stich ließ, ist das noch lange keine Ausrede für diese sehr schlechte Leistung. So wurde bereits zur Halbzeit mit dem Spiel abgeschlossen, obwohl dort eigentlich noch alles offen war und man mit Kampf und Geschlossenheit hätte gewinnen können!

Bei einer solchen Leistung braucht man wohl erstmal nicht mehr vom Aufstieg reden.

>>aktuelle Tabelle<<

SG Bentrup-Klüt-Wahmb. – TuS BW Istrup 6:2