Am Samstag, den 17.04.2004 fand am Sportplatz in Istrup bei herrlichem Wetter ein Schnupperkurs für Kinder zwischen vier und sechs Jahren statt. Organisiert und veranstaltet wurde die Veranstaltung von den ab der nächsten Saison tätigen Mini-Kicker-Betreuern Gerd Rau und Thomas Geise. Ziel ist es, für die neue Saison eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, da viele der bisherigen Spieler in die F-Jugend wechseln.

Zu der Veranstaltung fanden sich neun Kinder mit ihren Eltern am Istruper Sportverein ein, wo sie unter anderem ein erstes Torschusstraining absolvierten. Den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht. Die beiden Organisatoren waren von der guten Resonanz überrascht und würden sich freuen, wenn die Kinder ab der nächsten Saison im Mini-Kicker-Dress der Jugendspielgemeinschaft Brüntrup-Cappe-Istrup auf Torejagd gehen würden.

Weitere Kinder und Jugendliche (aus allen Altersklassen) sind natürlich jederzeit herzlich Willkommen.

Schnupperkurs für Kinder