Die Suche nach einem Nachfolger für das Traineramt in der Zweiten Mannschaft ist beendet. Auch diesmal wurde wieder auf die altbewährte Methode zurückgegriffen und der neue Trainer in den eigenen Reihen gesucht.

Ab sofort leitet Jens Exler bis zum Saisonende das Training. Jens hat auch schon vorher zusammen mit Heiko Thiel die Mannschaft trainiert. Ab der kommenden Saison übernimmt dann Roger Pettenpohl dieses Amt. Roger ist zur Zeit als aktiver Spieler im Kader der Zweiten Mannschaft. Unterstützt werden beide nach wie vor von Obmann Lothar Leimenkühler.

Der Vorstand ist überzeugt, dass Roger Pettenpohl der richtige Mann für den Posten ist und wünscht ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Nachdem in der letzten Saison mit dem Entscheidungsspiel gegen Augustdorf schon an der Tür zur Kreisliga B gekratzt wurde, hat die Mannschaft sich eine hervorragende Ausgangsposition für die Rückrunde geschaffen und hat die besten Chancen, wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Allerdings ist der Platz an der Sonne von dem derzeit wohl fast übermächtigen TuS Lügde versperrt. Wir sind gespannt auf die Rückrunde.

Trainerfrage in der Zweiten geklärt