Es ist wieder soweit. Vom 20. bis 23. Juni findet unser diesjähriges Sportfest statt. Den Anfang machen am Donnerstag unsere B-, C- und D-Junioren. Am Freitag folgen die Minikicker und eine Hobbyturnier. Den Höhepunkt bildet wie immer der Samstag und Sonntag mit dem Freundschaftsturnier für E- und F-Jugendmannschaften. Daneben wird für die Kinder auch ein Rahmenprogramm geboten.

Das Freundschaftsturnier findet dieses Jahr unter dem Motto " Kinder helfen Kindern – Tore gegen Kinderarmut" statt. Hierzu findet eine große Spendenaktion statt. Nähreres dazu findet Ihr auch auf unserer Homepage.

Zum Download findet Ihr den Ablaufplan. Aufgrund von kurzfristigen Absagen verzichten wir an dieser Stelle auf die Veröffentlichung von Spielplänen. Die Pläne werden direkt vor Turnierbeginn herausgegeben. Wir bitten um Euer Verständnis.

Related Files

Das Sportfest naht…