Stolz präsentieren Jonas Weber (Links - Trainer TuS-II), Felix Haierhoff (Mitte links), Andre Georg (Mitte rechts - Fußball- & Marketing TuS) und Louisa Scholz (rechts - Spielerin TuS-Damen) die neuen Aufwärmshirts der gesamten Seniorenabteilung.
Mit der Umstellung auf die neue Sportmarke Macron,
wollen wir uns ab sofort auch vor den Spielen wieder einheitlich präsentieren.
Dank unseres langjährigen Sponsors, Felix Haierhoff - Dachdeckermeister, gelang es uns gemeinsam neue Aufwärmshirts für die gesamte Seniorenabteilung anzuschaffen.
„Felix hatte uns bereits vor einigen Jahren bei den Aufwärmschirts unterstützt. Um so glücklicher sind wir, dass er uns auch dieses Mal seine Zusage gegeben hat - vielen vielen Dank“, so
TuS-Obmann Sebastian Weber.
Andre Georg fügt hinzu, dass „das alles nicht selbstverständlich ist und wir das sehr zu schätzen wissen. Wir sind so, mit der Umstellung unserer gesamten Ausrüstung einen großen Schritt weiter
gekommen.“
Unterstützt und umgesetzt wurde das Projekt mit
unserem neuen Partner "BigTime - Die Textildruckspezialisten", über die der TuS Istrup alle Textilien bezieht und dort professionell veredeln lässt.
"Auch ein großes Dankeschön an BigTime, die das Projekt unglaublich schnell und in bester Qualität umgesetzt haben. Diese Zusammenarbeit mit unseren Partnern innerhalb des TuS-Sponsorennetzwerks
macht richtig Spaß!" freuen sich die zufriedenen Abteilungsleiter Sebastian Weber und Andre Georg.
Der TuS Blau-Weiß Istrup bedankt sich recht herzlich und freut sich auf eine weitere erfolgreiche Partnerschaf!
Kommentar schreiben