Nach fünf Jahren übergibt unser alter Trainer Wolfgang Fischer das Zepter an Heiko Thiel und Jens „Exe“ Exler. Auf diesem Weg möchten wir Wolfgang noch einmal recht herzlich für die schöne und erfolgreiche Zeit danken und wünschen Ihm und seiner Familie alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Die Suche nach adäquatem Ersatz erwies sich zum Glück als nicht sehr schwierig. Wir sind dem guten Beispiel unserer Ersten gefolgt und konnten mit Heiko Thiel und Jens Exler zwei erfahrene und kompetente Nachfolger in unseren eigenen Reihen finden. Heiko wird sich in Zukunft um Taktik und Aufstellung kümmern, während „Exe“ das Training leiten wird. Dass diese Konstellation gut von den Spielern angenommen wird, zeigt sich an der Vorbereitung auf die neue Saison, in der das neue Gespann zwei mal die Woche bis zu 16 Spieler beim Training begrüssen konnten. Desweiteren wurden vier Vorbereitungsspiele bestritten. Man merkt, das die beiden Trainer und die Spieler mit ehrgeizigen Zielen in die neue Saison starten. Wir dürfen sehr gespannt auf die Entwicklung unserer zweiten Mannschaft sein.

Unterstützt werden Heiko und „Exe“ übrigens nach wie vor von unserem Obmann Lothar Leimenkühler, der bereits seit vielen Jahren mit viel Engagement zu den Erfolgen unserer Zweiten Mannschaft beiträgt. Auch ihm sei dafür auf diesem Wege noch einmal recht herzlich gedankt.

Zweite Mannschaft mit neuem Trainergespann