TuS Blau Weiss Istrup - BSV Blomberg 0:4
Am vergangenen Donnerstag kam es zum langersehnten Aufeinandertreffen gegen den BSV.
Die Gäste aus der Kernstadt gaben direkt den Ton an, der TuS hielt allerdings besonders in Halbzeit 1 gut dagegen und konnten teils schöne aber auch wütende Angriffe gut weg verteidigen.
In der 27. Minute bekamen die Gäste einen Freistoß zugesprochen, der nie hätte gegeben werden dürfen. Aus einer eigentlich recht ungefährlichen Position tritt der Blomberger Schütze das Leder Richtung Tor, der Ball wird immer länger und fällt tatsächlich hinter unserem Keeper ins Netz - in allen Punkten ein recht unglücklicher Gegentreffer.
Mit dem 0:1 ging es auch in die Kabine.
Im zweiten Durchgang war es zunächst erneut ein Freistoß der die Blomberger jubeln ließ, den direkten Schuss aufs Tor konnte unser Fänger noch abklatschen lassen, der Nachschuss findet allerdings
den Weg ins Tor.
In der Folge verließen den Blau-Weißen die Kräfte und verletzungsbedingt mussten wir einige Male wechseln. Der BSV ließ nun gut den Ball laufen und schraubte den Spielstand verdientermaßen zum
0:4 Endstand in die Höhe.
Für uns gillt es jetzt auf dem Wilbaser Markt die Niederlage abzuschütteln und den Kopf für das Spiel gegen Kohlstädt frei zu bekommen.
Kommentar schreiben