Unter der Rubrik "News & Termine" haben wir die Termine 2010 veröffentlicht. Das nächste Jahr wird einige Highlights bieten.

Los geht es am Samstag, den 2. Januar 2010. Dann möchten wir mit einem Familienschnatgang das neue Jahr begrüssen. Der ursprünglich für November 2009 vorgesehene Termin musste wegen des laufenden Spielbetriebs verschoben werden.

Die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen findet nächstes Jahr am Freitag, den 19. Februar 2010 statt.

Für das Wochenende vom 27. bis 28. Februar 2010 haben wir eine 2-Tages-Fahrt nach Düsseldorf geplant. Die Anreise wird voraussichtlich mit dem Zug erfolgen. Für die Übernachtung suchen wir derzeit ein Hotel in der Innenstadt. Die Kosten werden voraussichtlich zwischen 60-70 € pro Person betragen. Genauere Informationen werden aber noch folgen.

Das Freundschaftsturnier findet in der Zeit vom 1. bis 4. Juli 2010 statt. Im nächsten Jahr feiert das Turnier übrigens seinen 10. Geburtstag.

Da wir uns nicht einigen konnten, ob wir nächstes Jahr eine 1-Tages- oder 2-Tages-Fahrt machen wollen, haben wir uns einfach für beides entschieden. Am Samstag, den 16. Oktober 2010 – das ist das Wochenende in der Mitte der Herbstferien – werden wir dann nochmal eine Tagesfahrt nach Enschede anbieten. Hierzu werden nähere Informationen rechtzeitig bekannt gegeben.

Diese und weitere Termine findet Ihr hier.

Termine 2010