Was eigentlich als Veranstaltung für das ganze Dorf gedacht war, wurde leider zu einer Art Insider-Treffen. Neben dem ganz harten Kern an TuS-Mitgliedern fanden leider nur wenige Istruper den Weg in den Steinbruch, wo erstmals für die Öffentlichkeit vom TuS der "Tanz in den Mai" veranstaltet wurde.

Allerdings hat sich der Leitgedanke, den wir bei der Planung der Veranstaltung hatten, bewahrheitet. "Egal wieviele Leute kommen, Spaß kann man auch mit wenigen Personen haben." Und den hatten wir. DJ Klaus sorgte mit seiner Musik für gute Stimmung und es wurde reichtlich getanzt. Um Mitternacht durfte der Tanz um den aufgestellten Maibaum nicht fehlen. Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung. Pech für alle, die nicht da waren.

Bilder von der Veranstaltung findet Ihr in der Bildergalerie.

Gute Stimmung trotz enttäuschender Resonanz beim Tanz in den Mai