Am 09.11.08 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet in der Lipperlandhalle die Großveranstalltung "Zukunft – Sport in Lippe " statt. Im Bild unten findet Ihr die Einladung des Kreissportbundes.

Unsere Stadtsportverbands-Vorsitzende Katja McColl ist bei dieser Veranstaltung ebenfalls sehr aktiv und hat mir folgenden Aufruf zukommen lassen:

"Ich würde mich riesig freuen, wenn ich viele von euch dort am 09.11.2008 treffen würde. Bärbel Happ, meine Vorstandskollegin hat im Radio am Wochenende ja schon mächtig Werbung gemacht. Ebenfalls wird viel Werbung auf Radio Lippe laufen.

Bringt Turnschuhe und ein Handtuch mit. Der Eintritt ist kostenlos. Nur für Essen und Trinken braucht ihr Geld. Wir werden Olympiateilnehmer/innen dort haben, zum anfassen und miteinander sprechen, auch von den Paraolympics.

Ab 10.00 Uhr könnt ihr Bogenschießen, ab 12.00 Uhr Tischtennis, ab 13.30 Inline-Skaten, ab 15.00 die Selbstverteidigung in der 2-fach Halle ausprobieren und bei mir ab 11.00 Uhr Stepp-Aerobic, Bauch-Beine-Po, Fit ab 50, Flexi-Bar, Wirbelsäulengymnastik, Yoga, Drums Alive ausprobieren. Ebenfalls sind ab 14.30 Uhr dann noch Pilates, Tai Chi und Qi Gong in "meiner Halle" für euch im Angebot. Alles kostenlos. Für Kinder ist auch gesorgt. wir haben eine Rundumbetreuung für alle."

09.11.2009 „Zukunft – Sport in Lippe“ in der Lipperlandhalle
Markiert in: