Ulf Marquardt musste sein Traineramt bei unserer Ersten leider berufsbedingt aufgeben. Dieser Schritt war notwendig, da er einen neuen Job in Norddeutschland gefunden hat. Ulf hat über mehrere Jahre gute Arbeit als Trainer der A-Jugend und der Ersten Mannschaft sowie als aktiver Spieler geleistet. Er wurde am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel in Lügde von der Mannschaft, dem Vorstand und den mitgereisten Fans verabschiedet. Wir wünschen Ulf für seine Zukunft alles Gute!

Ulfs Nachfolge wird bis zum Saisonende Holger Geise zusammen mit Obmann Christian Rogos antreten. Für die kommende Saison wurden die Weichen ebenfalls bereits gestellt und eine interne Lösung gefunden. Marc Peuser, bisheriger Trainer der Zweiten Mannschaft, wird dann das Ruder übernehmen. Erstmal wünschen wir aber unserem neuen Trainerduo Geise/Rogos viel Erfolg für die laufende Saison.

Trainerwechsel bei der SGIB I