Ab heute geben wir euch die Möglichkeit im internen Istrup-Forum über das Spielgeschehen, den Trainingsbetrieb, etc. zu diskutieren.

Hierzu müsst ihr euch nur registrieren. Das tut ihr Opens internal link in current windowhier. Den Link findet ihr ebenfalls unter dem Login-Button oben rechts. Nachdem ihr euch registriert habt, bekommt ihr eine Bestätigungs-Mail. Nachdem ihr den dort enthaltenen Link geöffnet habt, könnt ihr über den bereits erwähnten Login-Button in den geschützten Bereich der Homepage.

In diesem Bereich findet ihr das Forum. Für weitere Fragen könnt ich mir einfach eine E-Mail schicken an marcelrogos[at]tus-istrup.de.

Zudem hat sich Sebastian Tegt die Mühe gemacht, einen öffentlichen Google Kalender zu erstellen. Dieser enthält sämtliche Termine der Mannschaft. Großer Vorteil dieses Kalenders ist, dass man vom System eine SMS erhält, sobald ein Termin stattfindet. Um den Kalender nutzen zu können, müsst ihr euch Opens external link in new windowhier registrieren. Danach könnt ich unter "Hinzufügen" den öffentlichen Kalender "Istrup" hinzufügen. Ein Blick lohnt sich sicherlich.

Neues Forum & öffentlicher Goggle-Kalender