Eine grandiose Aufholjagd.

Belle I – TuS BW Istrup II 3 : 3

Es geht doch

Nach der Niederlage am vergangenem Wochenende gegen Belle II, zeigten wir uns dieses Mal von unserer wahren Seite.

In der Anfangsphase ein forsch nach Vorne geführtes Spiel von Belle.

Obwohl wir recht gut dagegen hielten, war Belle in der ersten Halbzeit die überlegene Elf.

Ein über links schnell vorgetragener Konter führte dann zu 1:0 Führung.

Einem langen Ball über unsere Abwehr hinweg, erlief ein Beller Stürmer und schloß zum 2:0 ab.

Nun begannen wir auch Fußball zu spielen und erarbeiteten uns einige Torchancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. Nach einem Abstimmungsfehler in unser Abwehr, das 3:0 für Belle. Kurz vor der Halbzeit verwehrte uns der Schiedsrichter nach Foulspiel an Stefan Tegt einen klaren Elfmeter.

Nach der Pause ein ganz anderes Spiel.

Wir setzten Belle gleich richtig unter Druck und siehe da „Belle begann zu schwimmen“.

Folgerichtig dann der Anschlusstreffer zum 3:1 durch Thomas Geise nach einer Kopfballverlängerung von Olaf Heppe.

Beflügelt durch den Treffer, setzten wir Belle noch mehr unter Druck und erzielten das3:2.

Den Treffer markierte wiederum Thomas Geise mit einem Weitschuß aus sechzehn Metern.

Einem Abwehrfehler der Beller Hintermannschaft nutzte dann Christian Rogos zum 3:3 Ausgleich.

In den letzten Minuten dann ein offenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten den Siegtreffer zu erzielen.

Die letzte Möglichkeit in dem Spiel hatte jedoch Belle, die aber durch unseren hervoragenden Torwart Ralf Karasch vereitelt wurde.

So blieb es beim gerechten Remis.

Kader

Tor

Ralf Karasch

Abwehr