Am vergangenen Wochenende fuhr wieder einmal eine Delegation unseres Vereins in unsere Partnerstadt nach Papendrecht (NL), um am dortigen Veteranen-Fußballturnier teilzunehmen. Erneut waren neben unseren Nachbarvereinen Brüntrup und Cappel auch unsere Freunde aus Dortmund-Aplerbeck dabei.

Nach der Anreise am Freitag stand dann am Samstag das Turnier auf dem Programm. Neben unserer Mannschaft, einer Mischung aus Senioren- und Alte Herren-Spielern, nahmen an dem Turnier auch die Alte Herren-Mannschaften von Brüntrup-Cappel, dem ASC 09 Aplerbeck sowie zwei Mannschaften vom V.V. Papendrecht teil. Leider sprang für uns nur der vierte Platz dabei raus. Am Abend veranstaltete der V.V. Papendrecht dann eine Players-Party mit einem üppigen Buffet und einer Live-Band. Am frühen Sonntagmorgen ging es dann wieder Richtung Heimat. Organisator Christian Rogos war mit dem Verlauf der Fahrt sehr zufrieden, auf der alle sehr viel Spaß hatten. Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch unserer holländischen Freunde, spätestens im nächsten Jahr zum Jugendturnier.

Bilder von der Fahrt findet Ihr in der Bildergalerie.

„Veteranen“ zu Gast in Papendrecht