Am gestrigen Freitag traf unsere zweite Mannschaft auf den SV Niese-Hummersen II.

Das Spiel verzeichnete zunächst keine nennenswerte Torchancen. In der Mitte der ersten Halbzeit kam der Ball zu Christian Bartelsmeier der nach kurzem zögern den Ball am gegnerischen Torwart vorbei legte (1:0). Kurze Zeit später erzielte dann Chris Rogos nach gutem Zuspiel das 2:0, indem er das Leder in einer Eins-zu-Eins Situation am Torwart vor beilegte. Gleich im Anschluss kam es zu einem Elfmeter für die Nieser (Anm. d. R.: Wie es dazu kam, kann ich hier leider nicht darstellen, da die Istruper-Ultras mich mit einem köstlichen Kaltgetränk ablenkten)

Dirk Rehker legte sich den Ball auf den Punkt und schoss eiskalt in die linke Ecke. Kai Richter war zwar in der richtigen Richtung unterwegs, konnte den Ball aber nicht mehr erwischen (2:1).

Das Gegentor ließ die Mannschaft aber kalt. Dimitri bewies die besten Nerven und schoss aus gut 20 Metern in die linke Ecke des Tors. Der Ball knallte ans Aluminium und dann ins Netz (3:1). Der Torwart hatte keine Chance.

So ging es auch dann auch in die Halbzeit.

Mitte zweite Halbzeit ließ dann Basti Koch zwei bis drei Istrup aussteigen und schoss von 16er drauf Kai hielt diesen Ball klasse, konnte ihn aber nicht festhalten. Der Holländer vollendete zum 3:2.

Aber wieder ließen sich die Istruper nicht unterkriegen. Oli Roets lochte nach großer Verwirrung der Abwehr zum 4:2 ein.

Das 5:2 erzielte dann ein weiteres Mal Christian Rogos.

Entstand – 5:2

TuS BW Istrup II – SV Niese-Hummersen II 5:2