Folgende Email hat mich heute von unserem Freund Henning Lange aus Aplerbeck erreicht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Hallo, Andre „alter“ Sportsfreund,

Wir haben uns nun schon einige Zeit nicht mehr gesehen und ich hoffe allen meinen Istruper Freunden geht es gut.

Wie ich auf Eurer H.P. gelesen habe befindet Ihr Euch in den Vorbereitungen für Euer 100 jahriges Jubiläumsturnier. Zu diesem feierlichen Anlaß möchte ich Euch natürlich persöhnlich gratulieren. Den selben Wunsch hat auch die Mannschaft die ich mit betreue:  Mini 1 (die wilden Kerle vom Team 2000) – Du erinnerst Dich an meinen Sohn Max? Der kleine Mann spielt seine zweite Saison beim ASC und hat im Tor und auf dem Feld eine menge Spass.

Ich würde mich ganz besonders freuen als erste Aplerbecker Mini-Mannschaft an diesem historischen Turnier teilnehmen zu können.

Grüsse an alle Uwe´s, Karl Heinz, Christian und alle die mich kennen.

Dein, Euer Henning Lange

Grüße aus Aplerbeck