Nachdem Ute Tyssen bereits im letzten Jahr eine Ausbildung zur Aerobic-Trainerin erfolgreich absolviert hat (wir berichteten), hat sie am 27.02.2005 auch die Ausbildung zur Step-Aerobic-Trainerin bestanden.

Ute Tyssen leitet seit einigen Jahren die Gruppen „FAMOS“ und „Step-For-Fun-Kids“. Der Verein schätzt ihre Fachkompetenz und ihr Engagement. Auf diversen Veranstaltungen (z.B. LipperTage, Vereinstag) machte Sie mit Ihrer Truppe auf den Verein aufmerksam.

Der Vorstand gratuliert Ute zur bestandenen Prüfung und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.

In diesem Zusammenhang möchte der Vorstand auch nochmals darauf hinweisen, dass der Verein Fortbildungsabsichten seiner Übungsleiter begrüßt und unterstützt.

Ute Tyssen nun auch ausgebildete Step-Aerobic-Trainerin