Seit dem 15. August 2002 ist der TuS Istrup im Internet vertreten. Im Januar 2006 erfolgte die erste Neugestaltung der Homepage. Nach neun Jahren war es also an der Zeit, die Seite mal wieder zu überarbeiten.

Zugegeben glänzte die Homepage in der letzten Zeit nicht unbedingt durch Aktualität und viele Neuigkeiten. Das soll in Zukunft wieder etwas besser werden. Technisch sind wir auf ein neues System umgestiegen, welches deutlich einfacher zu bedienen ist. Somit kann die Arbeit zukünftig auf mehrere Schultern verteilt und auch von den Übungsleitern problemlos selber gepflegt werden.

Ein paar Inhalte, z.B. die Bildergalerien und Berichte der Freundschaftsturniere müssen noch eingepflegt werden. Dies wird in der nächsten Zeit erfolgen. Wir hoffen aber, dass Euch die Seite gefällt und wir die versprochene Aktualität einhalten können.

Sollte jemand Interesse haben, als Redakteur an der Seite mitzuarbeiten, der melde sich bitte bei André Klaas.

Und nun viel Spaß mit der neuen Homepage!

Neue Homepage ist online
Markiert in: