Der Platz wurde ausgebessert, der Rasen gemäht, das Unkraut gezupft. Seit letzter Woche laufen die Vorbereitungen für das 10. Freundschaftsturnier, das am Donnerstag beginnt.

Ein paar Änderungen im Ablauf waren noch erforderlich, nachdem unsere deutsche Mannschaft bei der WM den Einzug ins Viertelfinale geschafft hat. Selbstverständlich wird das Spiel bei uns zu sehen sein.

Neben den üblichen Programmpunkten wird sich in diesem Jahr auch unser neuer Kooperationspartner, die DRK-Kindertagesstätte Istrup am Samstag präsentieren und mit ein paar Spielen für Unterhaltung sorgen.

Das Wetter verspricht in diesem Jahr richtig toll zu werden, so dass wir morgens trockenen Fußes aus den Zelten steigen können. Es ist also alles angerichtet für ein tolles Turnier.

Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Den Turnierplan sowie die Spielpläne findet Ihr hier.

10. Freundschaftsturnier steht in den Startlöchern